Montag, 28. Oktober 2013

Ein "einfacher" Weg nach einer "kurzen" Pause

Und endlich ist es wieder soweit!!!

Mensch, da haben Rave und ich euch ja ganze drei Wochen warten lassen^^
Das war zwar alles andere als geplant, aber dem Reallive muss man eben doch den Vortritt gewähren!

Aber jetzt servieren wir euch ofenfrisch das nächste Kapitel von Shingeki no Kyojin!

Und zwar das 26. Kapitel "Der einfache Weg"!

Viel Spaß beim Lesen!
Und Kommentare sind immer gern gesehen ;)

Sonntag, 27. Oktober 2013

Downloadbereich


One Shots:

Hiro Mashima:
Der Westwind und die Sonne
Sternenbeißer Satsuki


Specials:

Projekt FT
Ein Special von einem der Assistenten Hiro Mashima's.

Inu Yasha - Epilog

Die Simpsons - Der schreibende Mörder
Die Simpsons - Die Pyramiden der Lisa


Diese Download-Liste wird ständig erweitert! Also haltet die Augen auf ;)

Downloadbereich



Die ersten 10 Kapitel stammen nicht von uns, sondern von Creative Manga (1-5), Manga Tube (6-7 + One Shot) und Sugoi Scans (8-10).
Und um der Vollständigkeit halber, stellen wir diese hier ebenso zur Verfügung.



00 - One Shot
01 - Versprechen
02 - Fragen
03 - Date-Debüt
04 - Begegnung
05 - Überfluss
06 - Ähnlich
07 - Handgemacht
08 - Hausbesuch
09 - Sich näher kommen
10 - Schwimmen

11 - Schlüsselloch
12 - Beichte
13 - Liebeszawse
14 - Geben und Nehmen
15 - Nebenbuhler

Aufgrund der Lizensierung durch den Verlag Kazé haben wir uns entschlossen dieses Projekt abzubrechen!
Es werden also keine weiteren Kapitel mehr von unserer Seite aus folgen!


Downloadbereich




Kapitel 1 - Beziehungstipps
Kapitel 2 - Fair geteilt
Kapitel 3 - Abgerichtet
Kapitel 4 - Schlaflos
Kapitel 5 - Situationen
Kapitel 6 - Scharade
Kapitel 7 - Training


Neben dem regulären Manga von Hajime Isayama sind auch noch mehrere Nebengeschichten zu Shingeki no Kyojin erscheinen.
Zum einen die Story "Vor dem Fall" von Satoshi Shiki und zum anderen die Story "Rivailles Geburt" von Hikaru Suruga.



~Kapitel aufgrund von Lizenzrechten entfernt~


~Kapitel aufgrund von Lizenzrechten entfernt~



~Kapitel aufgrund von Lizenzrechten entfernt~

Weitere Kapitel zu Shingeki no Kyojin wird es hier nicht mehr geben!
Zudem hat der Verlag Carlsen sich nun die Rechte für die Veröffentlichung in Deutschland gesichert – also könnt ihr euch ab 2014 den Manga dort unter den Titel "Attack on Titan" kaufen!
Ebenso hat sich Carlsen nun auch die Lizenzrechte an den beiden Nebenstorys "Vor dem Fall" und "Rivailles Geburt" gesichert! Diesen wird es ab Sommer 2015 geben.

Downloadbereich



OVA 05 - "Abenteuer im Ryuuzetsu Land"
Part 1
Part 2
Part 3

(Die Datei erst entpacken, wenn ihr alle 3 Parts runtergeladen habt!)

Sonntag, 6. Oktober 2013

Ein Biss mit Folgen

Weiter geht es mit dem 25. Kapitel von Shingeki no Kyojin!

Wenn alles so klappt wie geplant, dass werden wir die Kapitel nun wöchentlich veröffentlichen!

Viel Spaß mit dem 25. Kapitel: Biss!